Teller

8 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Speiseteller, Kuchenteller, Suppenteller von GreenGate und polspotten

Schöne, hochwertige und individuelle Teller finden Sie in unserem Sortiment: Ob Speiseteller, Frühstücksteller, bunte Teller mit Punkten oder bunte Teller mit Blumen. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichsten Designs.

Diese Teller sind dafür gemacht, das Leben angenehm zu gestalten. Für Menschen wie Sie, die das Schöne und Bleibende sowie hohe Qualität schätzen. Selbstverständlich ist ein Speiseteller oder ein Frühstücksteller zunächst einmal ein Gebrauchsgegenstand, von dem gegessen wird. Aber das Schöne, Liebens- und Lebenswerte am Leben ist doch genau das, was über die Grundbedürfnisse ein wenig hinausgeht. Das ist es, was unsere Lebensfreude ausmacht. Ein Teller ist nützlich und notwendig: Aber ein bunter Teller mit Blumen bringt Freude ins Haus, ein bunter Teller mit Punkten macht aus einem schnellen Frühstück ein fröhliches Frühstück.

Die außergewöhnlichen Designs der Teller mit Punkten und der Teller mit Blumen sind so schön anzuschauen, dass sie sich geradezu zum Sammeln anbieten. Auch wer anderen ein bisschen Lebensfreude schenken möchte, liegt mit dem Kauf eines bunten Tellers mit Blumen goldrichtig. Als Mitbringsel und kleine Aufmerksamkeiten sind diese Teller immer gern gesehen.

Aus Europa kommen die Speiseteller und Frühstücksteller zum Beispiel von GreenGate oder Rice, aber wir suchen natürlich in der ganzen Welt ständig nach originellem und ausgefallenem, handgemachtem Design für die bunten Teller mit Blumen und die bunten Teller mit Punkten. Unter anderem importieren wir die Teller aus Asien oder Afrika.

Was für uns dabei besonders wichtig ist: Von unseren Speisetellern schmeckt das Essen doppelt so gut, weil wir darauf achten, dass diejenigen, die sie in aller Welt produziert haben, an ihren Arbeitsplätzen gerecht bezahlt und behandelt werden. Unsere kleinen Teams reisen um die Welt, um sich persönlich einen Eindruck von den Arbeitsbedingungen vor Ort zu verschaffen, während sie unermüdlich nach neuen exklusiven Designs für bunte Teller mit Punkten und bunte Teller mit Blumen suchen.